Start in den Kreiswettbewerb

09.02.2018 15:38

Start in den Kreiswettbewerb - „Unser Dorf hat Zukunft":

Rhade will nach der Erstbesichtigung nun Hinweise der Jury abarbeiten. Die kurzfristig beschlossene Teilnahme am Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft" soll in Rhade jetzt Fahrt aufnehmen. Nach der Erstbesichtigung des Ortes im Dezember bleibt bis zur Schlussbesichtigung am 29. Mai Zeit, um Verbesserungsvorschläge der Jury abzuarbeiten.

Jetzt gehe es in einer in Rhade gegründeten Arbeitsgruppe (AG) darum, die Hinweise der Jury zu diskutieren und gegebenenfalls zu verfolgen. Ratsherr Olaf Wendelken wies darauf hin, dass sich die Planungsgruppe für den Dorfwettbewerb am kommenden Sonnabend um 16 Uhr im Kita-Gebäude treffen wolle. Bisher gehören dieser sechs Personen an. Wer noch hinzustoßen wolle, sei willkommen. (mehr hier!)