3000 Besucher!

31.03.2013 17:55

 

3000 Besucher! Seit Anfang Dezember 2012 hatte unsere „Heimatseite” über 3000 Besucher, darunter regelmäßig Gäste aus Kanada, den USA, Großbritannien, Russland, Belgien und den Niederlanden. Mich würde interessieren, wer aus dem Ausland sich für unser Dorf interessiert. Aus Kanada schaut Hendrik Bösch öfter auf die Rhader Seite (Moin Hendrik!) - aber wer sind die anderen? Exil-Rhader? Ausgewanderte der x-ten Generation? Oder hat Rhade gar internationale Bedeutung erlangt, denn immerhin stehen wir bei Google schon auf Seite 7! Egal: An dieser Stelle viele Grüße aus Rhade an unsere ausländischen Gäste! Teilt uns im Gästebuch doch bitte einmal mit, wer Ihr seid! Wir würden uns freuen!

Doch wieder zurück zu den 3000: Bei dieser Besucherzahl könnte es sich lohnen, der Rhader Homepage eine Art „Schwarzes Brett” zu spendieren, auf dem die Besucher etwas mitteilen können. Denkbar wären natürlich die klassischen Kleinanzeigen, aber auch Terminhinweise usw. Ihr findet das „Schwarze Brett” nebst Gebrauchsanleitung hier.