Aktuell

Neue Weihnachtsbasar-Organisatoren


Stephan Brandt und Thomas Brunckhorst wollen die Arbeit von Dieter Spreckels als scheidenden Organisator des Weihnachtsmarktes weiterführen.


Fünf Jahre lang hatten sich Spreckels und Ilse Halupzok mit viel Engagement und „Herzblut“ um das Rhader Aushängeschild, den Weihnachtsbasar, gekümmert. Seine Entscheidung, dieses Arbeit nun abzugeben, habe ausschließlich damit zu tun, das er noch viele andere „Baustellen“ habe und es ihm arbeitsmäßig einfach zu viel geworden sei. Mit ebenfalls viel Elan übernehmen nun Brandt und Brunckhorst diese Aufgabe. „Wir haben da Lust zu und nehmen das mal in die Hand“, betonte Brunckhorst während der Versammlung.

Archiv: Weihnachtsmarkt

Kein neuer Organisator - Das Aus für den Weihnachtsmarkt? 19.02.2013

  Kein neuer Organisator - Das Aus für den Weihnachtsmarkt?   Seit 16 Jahren gibt es den Rhader Weihnachtsmarkt - oder muss es bald heißen: Es gab ihn? Bereits im Januar hat Dieter Spreckels öffentlich mitgeteilt, die Organisation des Weihnachtsmarktes niederzulegen, denn mit der...

Aufruf der Rhader Landbühne e.V. zum Weihnachtsmarkt. 19.02.2013

  Aufruf der Rhader Landbühne e.V. zum Weihnachtsmarkt             NACHFOLGER GESUCHT Liebe Rhader, liebe Rhadereistedter Bürger, alles hat seine Zeit – und so kommt es, dass unser Organisator, Dieter Spreckels, uns zukünftig nicht mehr für die Ausrichtung des...