Gästebuch

Gästebuch

Datum: 22.11.2016

Autor: Käthe Bösch

Betreff: Rhader Homepage

Hallo Fred,
ich bin begeistert vom Aufbau der Homepage, und dass Rhade nun eine eigene Seite hat. Toll, dass Du das in Angriff genommen hast, denn ich weiß, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Aber, das ist doch für Rhade ein Schritt nach vorn, wenn sich alle Vereine und Andere vorstellen können. Auch ich wünsche Dir viel Freude und das alle gut mitarbeiten.

Datum: 22.11.2016

Autor: Dieter Spreckels, 02.02.2012

Betreff: Rhader Homepage

Hallo Fred,
da ist dir ja fast der große Wurf gelungen! Das Gerüst ist übersichtlich und aus meiner Sicht nicht altbagsch. Die Seite baut sich schnell auf und wird, wenn alle mitmachen,
etwas sein worauf man aufbauen kann.
Schön, dass du ein blühendes Rapsfeld als Foto eingestellt hast und nicht ein Maisfeld im September.
Weiterhin viel Erfolg!

<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Neuer Beitrag