Gästebuch

Gästebuch

Datum: 22.11.2016

Autor: Hento, 21.12.2012

Betreff: Rhade Zukunft!!!

Endlich nicht mehr zur Volksbank laufen!

Klasse Seite!!! Ich denke das wird was!

Danke Frijo

Datum: 22.11.2016

Autor: Jutta Möller, 13.12.2012

Betreff: neue Rhader Homepage

Hallo Fred!
Toll, die Rhader Homepage. Jede Gemeinde, die mit der Zeit geht, sollte im Internet vertreten und zu finden sein. Sei es Kindertagesstätte, Schule, Vereine, Öffnungszeiten u.s.w.
Gute Sache.
Jutta

Datum: 22.11.2016

Autor: Käthe Bösch

Betreff: Rhader Homepage

Hallo Fred,
ich bin begeistert vom Aufbau der Homepage, und dass Rhade nun eine eigene Seite hat. Toll, dass Du das in Angriff genommen hast, denn ich weiß, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Aber, das ist doch für Rhade ein Schritt nach vorn, wenn sich alle Vereine und Andere vorstellen können. Auch ich wünsche Dir viel Freude und das alle gut mitarbeiten.

<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>

Neuer Beitrag