Rhader Kleiderbörse

23.04.2017 19:02

Rhader Kleiderbörse erwacht aus Winterschlaf

Am 20.05.2017 um 14:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Rhader Kleiderbörse bietet günstige Frühlings- und Sommerbekleidung für Kinder in den Größen 50 bis 176 an. Zwei Stunden lang können die Börsengänger das Gesuchte auf breiten Tischen sortiert nach Warenart und –größe vorfinden. Sommerkleider und –jacken sind auf vielen Garderoben aufgehängt und warten auf neue Eigentümer. Daneben gibt es eine große Auswahl an Schuhen, Sandalen, Gummistiefeln und Sportschuhen.

In einem weiteren Klassenraum werden Spielsachen für drinnen und draußen, Bücher und Großteile zu finden sein. Ebenso wird die Cafeteria mit einem großen Torten- und Kuchenbuffet das Angebot der Rhader Kleiderbörse komplettieren.
Wer seine Kinderkleiderschränke schon leergeräumt hat und Second-Hand-Ware verkaufen lassen möchte, meldet sich am 05.05.2017 zwischen 16 und 17 Uhr unter den Telefonnummern 04285 – 924 205 und 1096 für die nächste Veranstaltung an.
Die Organisatorinnen hoffen auf einen regen Besucheransturm, damit die örtlichen Vereine finanziell unterstützt werden können.