Gästebuch

 

 

Aufgrund eines Serverfehlers ist - neben anderen Datenverlusten - leider auch  das Gästebuch "verlorengegangen"! Lediglich die Einträge bis zum 08.10.2014 ließen sich rekonstruieren. Wer von Euch Lust hat, kann das Gästebuch mit seinen Beiträgen ja wieder auffüllen! Das wäre schön!

Gästebuch

Datum: 01.08.2017

Autor: Waltraud Heitmann

Betreff: Das wunderschöne Rhade

Am Sonntag, 30.7.2017 war ich nach vielen, vielen Jahren einmal wieder in Rhade. Ich bin durch den Ort gegangen Und war auf dem Friedhof. Habe nach alten Vertrauten und Freunden geguckt. Noch heute habe ich ein heißes Herz. Alles war mir so vertraut und so fern. Vor vielen ,vielen Jahren habe ich dort gelebt und war dort zuhause. Leider mußte ich irgendwann gehen. Es war schrecklich für mich und meine Kinder. Ich habe so gern dort gelebt und meinem Mann in der Praxis geholfen. Die Tiere waren mir so ans Herz gewachsen und ich habe mich gern mit all den lieben Dorfbewohnern getroffen und sie waren alle immer so lieb zu mir gewesen. Als ich kam, war ich erst 20 Jahre alt. Aber alle Nachbarn und Patienten meines Mannes haben mir das Einleben sehr leicht gemacht. Ich war auch im Landfrauenverein und war beim ersten Krippenspiel der Engel. Niemals habe ich diese wunderbare Zeit vergessen. Ich wäre gern dort geblieben aber es gab Menschen, die stärker waren als ich und ich bin gegangen. Lange habe ich in großer Trauer in Hannover bei meinen Eltern gelebt und sie haben mir geholfen, sehr geholfen. Nun sind 55 Jahre vergangen und ich war das erste Mal wieder in meinem geliebten Rhade und war so erfreut über all das Neue und den schönen Ort und all die alten Erinnerungen. Ich komme bald wieder und hoffe dann doch noch alte Bekannte und Freunde wieder zu finden !! Alles Liebe, Waltraud

Datum: 19.01.2017

Autor: Ulli

Betreff: nur mal nette Grüsse geschickt

Gruss aus Ostfriesland, habe mir euer wunderschönes Dorf in allen Facetten angesehen und es gefällt mir super gut.Wenn alles gut läuft werden wir uns demnächst ein Haus ansehen, wir sind schon sehr gespannt.
Dirk und Ulli

Datum: 20.02.2017

Autor: Jutta

Betreff: Antw.:nur mal nette Grüsse geschickt

Hallo und schöne Grüße nach Ostfriesland.
Schön, dass Euch unser Dorf gefällt!
Hat das mit dem Haus geklappt?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag